Habt ihr schonmal in ein ganzes Laib Brot reingebissen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja und würde es wieder tun 55%
Nein aber würde es gerne mal tun 18%
Ja aber würde ich nicht wieder tun 9%
Nein aber würde ich auch nicht tun 9%
Was ist das für eine Frage? 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und würde es wieder tun

Als Kinder sind wir immer auf dem Nachhauseweg vom Schwimmbad an einer Bäckerei vorbeigelaufen. Und das hat jedesmal so richtig kecker nach frisch gebackenem Brot gerochen. Und manchmal haben wir uns ein noch warmes Brot, frisch aus dem Ofen, geholt, oder haben es geschenkt bekommen. Das war uktralecker. Das ist aber schon 40 Jahre her. Sowas gibts heute nicht mehr

Schokokeks9000
Fragesteller

Jetzt habe ich auch Hunger auf so ein richtig gutes, frisches, noch warmes Brot vom Bäcker 😋

Du musst eine gute Kindheit gehabt haben 👍🏻

Schokokeks9000
Fragesteller
@KevinFloppy

Waaasss?? Wir haben nur 6! Oder habt ihr dafür die Oster- oder Herbstferien nicht?

Nein aber würde es gerne mal tun

Bisher nicht aber du bringst mich auf Ideen

Ja und würde es wieder tun

Klar, wenn ich Hunger habe.