Habt ihr schonmal einen Penisvergleich gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben das nicht schon 90% der Jungs schon mal in der Pubertät gemacht?

Sehe das in der Pubertät als völlig normal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das war kurz nach meinem 15. Geburtstag.

Wir waren damals mit einem Freund auf Malle in einem Hotel, und haben uns nach dem Pool in einer mehr oder weniger öffentlichen Dusche geduscht. (Das war eine Kabine mit milchigem Glas. Man hat also nicht viel gesehen.)
Wir sind da halt zusammen rein gegangen und haben uns bisschen unterhalten. Ich habe mir dann meine Badehose ausgezogen, weil ich mich logischerweise Duschen wollte. Er tat es mir gleich.

Da wir beide in der Pubertät waren, wurden unsere Penisse natürlich Steif. Außerdem war sie so eng, dass sie sich berührten. Dann kam eins zum anderen und wir haben es uns gegenseitig gemacht. Am Ende haben wir uns noch kurz einen Blowjob gegeben... Ich fand's eigentlich ziemlich schön.

Sollte man mal gemacht haben, auch als Hetero. Gehört zur Selbstfindung der Sexualität dazu.

Ja, 2 mal in echt und auch schon online. In echt haben wir es uns dann gegenseitig gemacht, aber online nur Bilder ausgetauscht.

Kam durch Wahrheit oder Pflicht dazu.

Bin M15

nein und ich kenne auch niemand

vielleicht sind es ja die, die jetzt in Behandlung sind, wegen Mobbing oder so

  • ka 😅 einfach Bock gehabt
  • bei einem Kumpel, online
  • vergleichen, zsm jaxxen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung