Habt ihr schonmal eine/n Frage/Antwort/Nutzer auf gutefrage.net gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit Nutzern kann ich nicht mehr daran genau erinnern, ob ich welche gemeldet habe. Jedoch hätte ich schon einen Nutzer gemeldet, weil er immer Spam Beiträge an Antworten veröffentlicht, was auf Gutefrage nicht erlaubt sind. Bei gemeldeten Fragen und Antworten von mir kommt es häufiger vor, als ich es am Anfang dachte. Wenn ich unsicher daran bin, ob die Frage oder Antwort gegen irgendwelche Richtlinienverstößt, dann lasse ich es zu, weil es möglich sein könnte, dass ich den Beitrag mit Unrecht gemeldet hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Nein, das mach ich grundsätzlich nicht. Da müsste schon etwas sehr Extremes an Beleidigungen kommen, dass ich mich vielleicht doch dazu hinreißen lassen würde. Ansonsten denk ich mir, der Pöbler disqualifiziert sich mit seinen Pöbeleien selbst, und das sollen andere ruhig auch sehen.

Nein

Einen Nutzer nicht.

Aber eine Unsinns-Spaßfrage habe ich mal gemeldet, um zu sehen was passiert; die war dann auch sofort gelöscht.

Ja

Fast jeden Tag😅 Oft wird aber nichts unternommen was ich sehr schwierig hier finde.

Ja

Nutzer nicht, aber schon Fragen und Antworten, wenn sie klar als Hetze und Diskriminierung zu erkennen waren.

Nur wenn mir etwas persönlich nicht passt, würde ich es aber nicht melden.