Habt ihr schonmal einem anderen Menschen bewusst geschadet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr oder weniger ja, aber die Person hatte auch viel dafür getan, dass es so weit gekommen ist und hätte damit rechnen müssen, dass ich mir das nicht einfach so bieten lasse - sie hat mich am Ende unterschätzt (wie so viele) und die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die Aktion war nicht sehr nett, aber ich stehe dazu und finde es aus heutiger Sicht in gewisser Weise sogar amüsant, dass ich am Ende doch am längeren Hebel saß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle immer nicht zu versuchen mich an der Nase herumzuführen. Ich bin dann böse und nachtragend. Und vernichte notfalls Existenzen. Ein Chef schuldete mit ,,20000€" Gerichtstitel und Pfändung . Wenn der Gerichtsvollzieher kam ließ er sich verleugnen. Da hab ich als erstes mal ein paar Hunderter investiert. Die Prügel haben ihn für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen. Da war ein anderer noch böser. Jedenfalls ist die Firma in der Zeit abgebrannt. Nicht versichert. Hat sich aufgehängt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Ich hab meiner Ex IBF mit unserem Knta bewusst geschadet. Aber vorher hat sie mich die ganze Zeit runtergezogen also irgendwo war das Notwehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Ja, aber als Rache weil die mir zuerst geschadet haben. Ja, würde ich auch heute noch so handhaben.