Habt ihr schonmal ein ekelhaftes one night Stand?

5 Antworten

Nein. So weit würde es nicht kommen, wenn jemand stinkt

Ja, dami meine ich jemanden, dem meine Wünsche vollkommen egal waren. Hauptsache er kam auf seine Kosten.

Richtig ekelig nicht. Aber sie war Raucherin, das hat man natürlich leider sowohl im Mund als und zwischen den Beinen geschmeckt 🤢

Ansonsten war es aber gut und sie war auch gepflegt und so. Seitdem weiß ich nur sicher, das Raucherinnen gar nicht gehen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so nötig kann es gar nicht sein das ich es trotzdem tun würde.

Nein, ich laufe weg wenn jemand von da unten stinkt. Pfui teifl