Habt ihr schonmal die steche geprellt?

5 Antworten

Jaein, ich wurde nach 2 Bier aus der Kneipe geworfen ohne zu bezahlen.

Die hatten Flugzeugsitze drin und der Barkeeper nahm es mir etwas böße das ich auf den Knopf am Sitz gedrückt habe... xD


okieh56  17.10.2024, 19:07

Das war wohl ein Schleudersitz ;-)

Du meinst wohl die "Zeche" oder hast du schon wieder zu viele Bierchen getrunken.


Maja1507 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 19:01

Ja die Zeche Autokorrektur und Nein habe ich nicht.

Nein. Jedenfalls nicht wissentlich. Allerdings durfte ich bisher schon mal hier und da einen Tag später bezahlen. Aber auch nur weil ich da Stammkunde bin denke ich.

Du meinst, ob ich die Preche gezellt habe ? Ja, habe mal einen Kaffee in der Tanke nicht bezahlt, weil der Typ meinte, die 50 Leute vom Bus müssen unbedingt vor mir durch weil der Busfahrer es eilig hatte. Ich war auch spät dran. Wenn mal einer vordrängelt - ok. Aber gleich so viele ?

Die Zeche habe ich noch nie geprellt.

Aber einmal haben meine Frau und ich Kaffe bestellt und sind gegangen, nachdem wir min. eine halbe Stunde vergeblich darauf gewartet hatten.