Habt ihr schonmal bei Wahrheit oder Pflicht gelogen😂?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Nicht direkt 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hahha ist eh nur ein Spiel, wenn’s zu privat ist muss man doch lügen 🤥😂

Nicht direkt

War mir nicht sicher, ob ich den freundschaftlich oder mehr mag, und wollte mich nicht blamieren deshalb hab ich freundschaftlich gesagt 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Namen und interessiere mich sehr dafür
Nicht direkt

Nur wenn es was war was keinen auch nur in irgendeiner weise was angeht.

Ja

Ja wenn es unter die Gürtellinie Gang

Nein

Nein natürlich nicht.Das wäre ja unfair gemein .

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Cazmoon  03.09.2022, 18:27

Interessante Frage eigentlich. Ich kann mir gut vorstellen dass dieses Spiel sowieso etwas ironisch ist. Wer Pflicht nimmt hat die Frage mit der schlechtesten Antwort indirekt beantwortet. 😅 Ich glaub ich würde immer ehrlich antworten. Ist ja sonst Schwachsinn. 😋 Kann aber gut sein dass dort auch öfter gelogen wird. Um der Pflicht zu entgehen. 😉