Habt ihr schon mal was ins Klo geworfen, dass da nicht reingehört und es ist nichts passiert?

7 Antworten

Hoi.

Jup, das hab ich schonmal. Essensreste nämlich. Aber schon lange nicht mehr…

Na ja, letztens ist mir mein Handy fast ins Klo gefallen, ups 😂…

Aber eigentlich sonst nur Sachen, die nicht mit Absicht reingeworfen wurden (einmal Kleidung…)

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Essenreste gehören nicht da rein. Hab ich aber auch schon mal über das WC entsorgt. (Das kann Ratten in die Häuser locken!)

Mir ist mal im Betrieb mein Schlüsselbund in den Klo gefallen. Da wurde es eng! Weil ohne den Schlüsselbund wäre ich aus der Klokabine nicht mehr rausgekommen. Es war ein "tiefgreifendes" Erlebnis! 😖 Sozusagen ein "Schlüsselerlebnis".

ja paar kleidungsstücke (pyjama-hosen) sind auch ohne probleme runtergegangen als ich mit der saugglocke nachgeholfen habe

verdorbene lebensmittel hab ich auch mal runtergespült

Hannes97822  02.05.2024, 00:01

was muss das für eine Spülung gewesen sein das ganze Hosen verschwinden

Ja, Zigarettenkippen, die gehen erstmal nicht unter, aber wenn sie vollgesaugt sind, gehen sie weg.