Habt ihr schon mal richtig schäbig gereihert nach dem Suff?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

jop wa 56%
nope 44%

14 Antworten

nope

Ich bin mittlerweile 41 und war noch nie auch nur ansatzweise betrunken!

nope

Nie war Mal so besoffen bin einfach eingepennt und hatte Sodbrennen danach

jop wa

Hi, früher bei den ersten Alkoholversuchen, die man in der Jugend gestartet hatte und noch keine Ahnung hatte. Ich kann mich noch an eine Flasche Cognac erinnern und an relativ billigen Whiskey aus dem Lidl, ich glaub das war Racke rauchzart. Das ist echt ne Pennerbombe. Da gings mir so schlecht, die nächsten 2 Tage. Seid dem habe ich das nie wieder angefasst. Mir heute wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke.

jop wa

Aus dem Auto gekrabbelt, und Picasso auf den Straßenpflastersteine kreiert.