Habt ihr schon mal mit einem Polizisten geredet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 5%
Andere Antwort 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe 3 (davon einer a.D.) im direkten Familienumfeld.

Kommt also regelmäßiger vor.

In meiner ReHa war auch ein Polizist in meiner Gruppe und nee, dan habe ich nicht 4 Wochen angeschwiegen, weil er Polizist ist 🤣

Ja

Ja, aber nicht im privaten Kontext sondern in meiner Funktion als Schöffe habe ich einige Male mit Polizeibeamten im Rahmen einer Zeugenvernehmung geredet bzw. Fragen gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, natürlich.

Und die waren immer anständig und sogar recht sympathisch.

Ja

Ja, habe mit nem Kumpel Hände auf Schultern gegenseitig gemacht und dann über irgendwas geredet und dann ist die Polizei vorbei gefahren und dachte wir prügeln uns. Und im Praktikum bei der Polizei habe ich mit denen geredet.

Ja

Hatte schon öfters mit der Polizei zu tun und habe auch einen in privaten Bekannten Kreis und von meiner Mutter der Onkel ist auch einer.