Habt ihr schon mal Liebe vorgespielt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein (w) 45%
Nein (m) 27%
Ja (w) 18%
Ja (m) 9%

4 Antworten

Ja (m)

Ich war in einer sehr Toxischen beziehung bei der ich früh nix mehr empfunden habe. Aus Gründen die ich nicht näher beleuchten werde konnte ich aber nicht so einfach aus dieser Beziehung raus.

War irgendwann auch sehr gebrochen und habe alles über mich ergehen lassen und viel vorgespielt.

juli1899  28.06.2023, 13:24

Wieso hast du den jemandem was vorgespielt?

Nein (w)

Hallo

Das kann ich gar nicht - bei mir merkt man direkt an was man ist.

Entweder ich liebe jemanden oder eben nicht.

Zudem passiert das bei mir nicht von jetzt auf gleich sondern im Verlauf einer sehr langen Zeit.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Nicht zum Beginn einer Beziehung, aber zu spät eingestanden, dass da keine Gefühle mehr sind.

Nein (w)

Nein, noch nie. Ich war nur nett immer und einige dachten, dass ich auf die stehen würde.