Habt ihr schon mal jemanden wirklich geliebt?

7 Antworten

Ja, ein Mal war ich richtig in einen Typen verliebt, genauer gesagt mein derzeitiger bester Freund, mit dem ich keinen Kontakt mehr habe und auch nicht möchte...

Ich bin 13 & nein, ich bin nicht mit ihm zusammen gekommen. - Lange Geschichte...

(W. 16)

In meiner frisch getrennten aller erste Liebe war ich hochgradig verschossen. Er fragte mich an einem Abend als ich bei ihm zu Besuch war, ob ich mir mehr vorstellen kann (da wir zu dem Zeitpunkt beste Freunde waren). Da ich meiner Gefühle zu dem Zeitpunkt nicht ganz bewusst war überlegte und grübelte ich ob dies die richtige Entscheidung ist. Dann eine Woche später kamen wir zusammen. Und ehrlich, es war eine der schönsten und zugleich schlimmsten Zeiten meines Daseins. Es fühlte sich so schön an geliebt zu werden. Doch nach 6 Monaten ging es in die Brüche als er kein Interesse mehr an mir zeigte und ich die Reißleine ziehen musste. So schlimm es auch war, war es zu einer Zeit auch Bittersüß, und das werde ich immer in meinem Herzen einbewahren.

Ja, ich liebe meinen Freund über alles :) Er ist das beste was mir je passieren konnte. (Bin 28)

Nein. Ich war zwar schon in jemanden verknallt aber das is meiner Meinung nach eher nur aufs Aussehen oder n zu schnelles Urteil bezogen. Ich würd schon gerne mal wissen wie sich das anfühlt. Vorallem obs sich anders anfühlt als wenn man seine Familie liebt oder sein Haustier.

w/16

Hallo, Lorenzo164...

Ja, bin ich immer noch, mehr als sehr verliebt, obwohl diese Liebe zwar mit dem Tod meiner über Alles geliebten Lebensgefährtin(10.06.2022) , endete, dennoch bin ich der glücklichste Mensch , der geliebt wurde , und auch lieben durfte....

Ich bin der trauigste und irgendwie auch der glücklichste Mensch, den ich kenne...

der so etwas Schönes über 36 Jahre erleben durfte...

Ich bin mir so was von sicher, dass ich nie mehr in meiner restlich verbleibenden Lebenszeit, jemals wieder einem anderen Menschen anvertrauen könnte und es auch wollte....

Das einzige, dass mir noch geblieben ist, ist unserer Kater Felix.....

ohne dem wäre ich auch nicht mehr...

Mit freundlichstem Gruß vom pjotr17