Habt ihr schon mal in der U-Bahn was komisches erlebt?
7 Antworten
Ich komme aus ner Stadt wo es ne U - Bahn gibt und bin auch schon oft mit der U - Bahn gefahren und da hat es im laufe der Jahre auch komische Ereignisse gegeben. Ich kann mich allerdings nicht mehr an an diese Ereignisse erinnern, denn man vergisst wieder vieles.
Ja - viele nicht zurechnungsfähige Menschen. Zum Glück hat mich (bisher) keiner angepöbelt oder so.
Einmal stieg einer in voller Cowboymontur ein und versuchte, die Scheibe in der Tür mit bloßen Händen einzuschlagen, was ihm nicht gelang.
Gestern rieb einer mit der Hand an einer Haltestange und täuschte einen Orgasmus vor.
Und einmal warf ein Mann in Frauenkleidern Glasflaschen in die Gleise.
Vor vielen Jahren rief ein Junge den Kontrolleuren aus der Ferne zu: "Schwarz fahren, Geld sparen." Die kontrollierten seinen Fahrschein so lange, bis die U-Bahn abfuhr.
Was dir sonst noch alles - theoretisch - in Berlin passieren kann, siehst du hier.
Ja, dass ich in eine U-Bahn eingestiegen bin und die nach einer weile Fahrt gar nicht mehr U war.
Ja, in Berlin stieg auf dem Weg zur Oper plötzlich die damalige Präsidentin des Bundesverfassungsgerichtes, Ute Limbach ein und weit und breit war kein Leibwächter zu sehen.
In Hamburg in der Silvesternacht Ubahn zu fahren ist ausgesprochen amüsant, weil alle Leute zusammen feiern, Freunde sind und jede Menge Blödsinn machen.