Habt ihr schon mal im Traum jemanden getötet?
10 Antworten
Puhhh, ich glaube nicht. Nicht, dass ich wüsste. Kann ich mir gerade nicht daran erinnern, nö.
Aber ich habe mindestens dreimal bereits davon geträumt, dass jemand/etwas mich umbrachte bzw. versuchte, umzubringen. Mit 4/5 Jahren war es ein Tintenfisch/Oktopus, der versuchte, mich zu erwürgen (in meinem eigenen Zimmer!), mit 9/10 ein Leopard/Gepard/Jaguar, der meinen Fuß schnappte, um mich zu fressen, als ich gerade versuchte, ihm zu entkommen (Da war ich auf einer Safari-Tour) und mit circa 20 rum war es eine Geisha, die mich durch eine Parkgarage verfolgte und mir schlussendlich mit einem Messer (oder Schwert) in den Bauch stach.
Wobei da mal dieser Traum war, in dem ich mich selbst mit spitzen Gegenständen gestochen hatte. Doch ich bin nicht gestorben. Ich lebte noch und stach mich einfach immer weiter. Also schon tief und es war schon sehr blutig. So blutig, dass ich hätte sterben müssen ... Gilt das als "jemanden im Traum getötet haben"? Ich glaube nicht, na ja.
Ist mir heute passiert ich hab jemanden mit einem Kabel erwürgt Aber ich weiß noch dass der irgendwie böse war. Und ich glaube er hat es dann doch irgendwie überlebt Auferstanden von den Toten^^ Und er war Fett kein unwichtiges Detail🤣
Nein, aber ich wurde fast getötet. Von meiner damaligen besten Freundin (die mich dann immer mehr ausgenutzt hat)
Nein, das ist zum Glück noch nie passiert.
LG
nein aber geträumt das mich jmd umbringt schon
Hi,
Nein, habe ich nicht.
LG