Habt ihr schon mal im Stau stehen müssen wegen Klimaklebern?

2 Antworten

Nein, im Ländlichen Bayern wird das wohl auch nicht vorkommen.

Bei den Bauernprotesten habe ich ne Zeit warten müssen. Hab mich in der Zeit mit ihnen unterhalten. War ganz aufschlußreich...

Genauso würd ich es auch bei den Klimaklebern machen

Bin in der Arbeit mal dank Klimaklebern im Stau gestanden, zum Glück hatte Ich meinen E-Bookreader mit und einen vollen Tank. Bin ca. 2 Stunden dafür bezahlt worden Klimatisiert im Stau ein eBook zu lesen.

Können sich ruhig gerne ab 08:00 wo festkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung