Habt ihr schon mal im Homeoffice gechillt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weil... 45%
Das mache ich immer so, weil... 40%
Ja, weil... 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das mache ich immer so, weil...

handle aktien, crypto etc. da muss man nicht viel zeit investieren und das bisschen geht auch von zuhause aus.

Studentin2001
Fragesteller

Definitiv den Stern gewonnen.

Nein, weil...

Ich kein HO habe/hatte und auch sicher nie bekomme. Bin kein Angestellter im Büro, sondern Werker in der werkhalle.

Nein, weil...

Ich zu viel zu tun habe und mich um die Wohnung kümmern muss. Falls ich mal von Zuhause arbeite & gerade kurz Zeit habe, dann mache ich auch etwas sinnvolles

Nein, weil...

bei meiner Arbeit kein Homeoffice möglich ist.
So wie in sehr vielen anderen Berufen auch.

Nein, weil...

Weil ich nur im Betrieb arbeite. Aber würde gerne auch samstags arbeiten. + Homeoffice