Habt ihr schon mal Hausaufgaben für andere gegen Geld erledigt?

5 Antworten

Hab ich noch nie gemacht. Es bringt dir nicht viel, da du es somit nicht verstehst und dann vor ner Arbeit stundenlang versuchst es dir mühsam selbst beizubringen.

Ich gehe schon sehr lange nicht mehr zur Schule aber habe damals zweimal für jmd. die Hausaufgaben gemacht, allerdings nicht für Geld.

Der Klassenkamerad hatte an einem Nachmittag eine Sport-Veranstaltung, an der er teilnehmen wollte und wäre erst zu spät für die Hausaufgaben zurückgewesen.

Damals war es noch Ehrensache, dass man sich in der Klasse gegenseitig half....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das finde ich sch***e

Ich wollte bloß Fragen ob das wirklich mal jemand von euch gemacht hat und wenn ja für wie viel Geld

Nein habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nicht machen

Denn es gibt jemanden in meiner Klasse der das für 5 Euro macht und für mich ist das eigentlich schon Wucher, was meint ihr?

5€ finde ich okay, weil es schon Zeit Aufwand ist und der muss ja auch noch seine eigenen HAs machen

generell könnte das aber echt ärger geben und die Klassenarbeit schreibt er dir ja auch nicht, also lieber nicht machen, es bringt dir garnichts, wenn du das Thema nicht verstehst

und die Hausaufgaben sind nicht dafür da einen Schüler zu quälen, sondern um zu üben

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber noch Schüler 📚🏫🎒
Maximustimanni
Fragesteller

Ne ich würde bei dem ich nichts kaufen da ich eher der Streber bin ich finde es bloß merkwürdig das Menschen bei ihm Hausaufgaben kaufen

Nein.

5€ für wie viel Zeitaufwand denn?