Habt Ihr schon mal Euer Alter vergessen?

Support

Liebe/r qwer20 ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, ich habe schon mal mein Alter vergessen. 71%
Nein, ist mir noch nie passiert. 29%

26 Antworten

Ja, ich habe schon mal mein Alter vergessen.

mir ist das ma mit 12 passiert wo so ein kino ticket verkäufer mich gefragt hat nach dem alter

Ja, ich habe schon mal mein Alter vergessen.

Mit 28, glaubte ich wäre 29. Allerdings war das auch in einer extrem turbulenten privaten Phase...

Ja, ich habe schon mal mein Alter vergessen.

Na ja, wenn ich da mal ganz ehrlich sein soll: Gleich nach meiner Gebrt wußte ich nicht mehr, wie alt ich bin, wie ich heiße, wo ich wohne....

Nein, ist mir noch nie passiert.

höchstens erfolgreich verdrängt ;-)

Ja, ich habe schon mal mein Alter vergessen.

Ist immer so, manchmal mache ich mich sogar älter als ich bin, meistens sage ich aber 25...ne, meistens zwei, drei Jahre jünger