Habt Ihr schon mal Euer Alter vergessen?

Support

Liebe/r qwer20 ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, ich habe schon mal mein Alter vergessen. 69%
Nein, ist mir noch nie passiert. 30%

16 Antworten

Ja, ich habe schon mal mein Alter vergessen.

Ich muss eigentlich jedes Mal nachrechnen, hab ein sehr schlechtes Zahlengedächtnis. Der Jahrgang ändert sich zum Glück nicht :)

Ja, ich habe schon mal mein Alter vergessen.

Ist immer so, manchmal mache ich mich sogar älter als ich bin, meistens sage ich aber 25...ne, meistens zwei, drei Jahre jünger

Ja, ich habe schon mal mein Alter vergessen.

bei Frauen hört das Älter werden mit 34 Jahren auf.

bei mir nicht, bin 47 :O)

0

eigentlich schon mit 28 ein halb ;-)

0

Was möchtest Du wissen?