Habt ihr schon mal eine Fliege getötet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

8 Antworten

Ja

Jeder Autofahrer tötet Tausende und Abertausende von Fliegen während der Autofahrt.

Nein

Versuche es zu vermeiden(bringe sie entweder mit dem Glas raus, oder ignoriere sie)

Ja

Ja klar, aber die Viecher sind extrem lästig (im Sommer am meisten).

Ja

Das habe ich schon sehr oft getan, alleine mit dem Auto, wieviele Insekten, auch Fliegen, an der Windschutzscheibe kleben und auch Zuhause, wenn es im Sommer einfach zu viele werden, auf dem Land mit vielen Bauernhöfen, gibt es auch viele Fliegen.

Ja

Hiii,

Ja,hab schon mehrmal ne Fliege getötet.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊