Frage zu Stubenfliege getötet

19 Antworten

Ist n bissl spät ich weiß. Hatte selbiges eben auch, denke es waren parasitäre Wespenlarven. Was auch immer es war, nach 2 Schuss aus dem Luftgewehr (man darf ja mal Spaß haben ^^) und ca. 20ML "Raid" Insektengift bewegte sich nach ca. 1 Minute nix mehr. Anschließend beseitigt. 

Oh Mann oh Mann mir wird postwendend übel... Das selbe Problem hatten wir im Sommer. Eine unserer Katzen hatte eine dicke Fliege (keine Stubenfliege) gefangen, halb erlegt und dann auf dem Sofa liegen gelassen. Durch Zufall fand ich sie (inclusive diese dünnen Minimaden die drumherum und auf dem FLiegenkörper herumkrochen).

Wir entsorgen das Viech plus so viele Maden wie möglich auf einen Schwung, anschließend wurden alle anderen Viecher entfernt, später die Stelle vom Sofa mit Polsterreiniger behandelt.

Ist mir noch nie passiert ^^ klingt lustig, aber du solltest die kleinen insekten lieber nicht anfassen und sie am besten töten :)

Dunkle Menschen? Kling lustig ^^ Aber du solltest die komischen Dinger lieber nicht anfassen und sie am besten töten :)

xD Tschuldige aber das musste sein (#schwarzerHumor) Nicht böse gemeint ;) aber es erinnerte mich irgendwie an die dumme Menschheit...

1

Komische fliegende Insekten im Garten (?)

Als ich grad im garten saß kamen aufeinmal ganz viele insekten aus dem nichts... sie flogen durch den garten hin und her... Sahen ähnlich aus wie Fledermäuse aber auch wie fliegen von ihnen gabs kleine und große und die waren halt schwarz (kanns nicht besser beschreiben) aufjedenfall kamen die so plötzlich und es waren sehr viele was könnte das gewesen sein.......

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Insekten töten?

Hey :) Ist es moralisch OK Insekten zu töten ? Ich kann wortwörtlich keiner fliege was antun. Ich habe noch nie willentlich ein Insekt getötet bin aber trotzdem kein Vegetarier . was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Biologie: Warum hat ein Mensch 46 Chromosomen aber ein Karpfen 108?

Hallo, ich habe eine Tabelle vorliegen, die ich interpretieren soll. Ein Mensch hat 46 Chromosomen, Weizen 42, eine Stubenfliege 8 aber ein Karpfen 108?! Dass eine Stubenfliege nur 8 Chromosomen hat, ist einleuchtend, da sie ja so klein ist und all das. Aber warum hat dann ein Karpfen so viele?

...zur Frage

Eine Stubenfliege mit Lichtgeschwindigkeit!?!

Hay Leute,

Wenn eine Stubenfliege mit Lichtgeschwindigkeit fliegen würde, würde das dann sehr weh tun wenn die gegen einen fliegt???^^

MfG RumLum

...zur Frage

Welche Fliege/ welches Insekt ist auf dem Bild?

das Insekt hat einen spitzen Kopf und ist wie eine Mischung aus dicke Stubenfliege Hummel und Wespe

...zur Frage

HILFE: Katze hat Fliege mit Parasiten gefressen.

Da kamen viele kleine Würmer aus der toten Fliege. Hab gegoogelt: sind wahrscheinlich Spulwürmer oder Schlupfwespen gewesen.

Kann meine Katze davon erkranken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?