Habt ihr schon mal eine falsche ware geliefert bekommen und wie war euer weiteres Vorgehen?

10 Antworten

Amazon hat den besten kundensupport der Welt, ich durfte das falsche behalten, das neue habe ich bekommen, und habe noch 10% kostenlos bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Bei amazon?

Retourenzettel und fertig.

Bei Amazon würde ich vorher immer schauen wie die Retoure und der Widerruf geregelt ist, da es manchmal kaum möglich ist und wenn es aus dem Ausland kommt du richtig viel Versand zahlen musst.

illuminatus666  01.09.2020, 10:10

Einfach Mal Amazon anrufen oder anschreiben. Meistens misst du die Ware zurück senden, vielleicht hast du aber auch Glück und darfst sie behalten.

Ja, ist mir bei Amazon schon passiert. Habe dann da angerufen ... die meinten dann, dass ich die Ware behalten kann, weil Rücksendung und Bearbeitung für die teurer wäre ...

Ich hab ne Mail an den Verkäufer gesendet und um Nachlieferung gebeten.

Und da es der 2. Fehler innerhalb kurzer Zeit war hab ich gefordert, die falsche Ware behalten zu können (gratis) und sie nicht zurückschicken zu müssen (denn dazu hatte ich keine Lust). Hat geklappt. 😁