Amazon hat falsche Ware geliefert?

3 Antworten

hi,

hast du das gerät denn direkt bei amazon (verkauf und versand durch amazon) oder bei einem händler auf amazon bestellt???

bitte chatte doch einfach kurz mit einem amazon kundenservice-mitarbeiter, dass geht am schnellsten und die können dir sagen was jetzt zu tun ist :

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/ref=hp_ss_comp_cu (du musst bei amazon eingeloggt sein - dann einfach deine bestellung und frage auswählen und chatten, telefonieren oder email schreiben - aber chatten geht wie gesagt am schnellsten! :))

Setze Dich telefonisch mit amazon in Verbindung und probiere das auf disem Weg zu klären ...!

Das ist wohl ein Fehler von amazon. Einfach zurückschicken und um Zusendung der richtigen Ware bitten. ... Die Rücksendung ist für dich auf jeden Fall kostenlos, wenn der Verkäufer einen Fehler gemacht hat.