Amazon lieferung früher ankommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich, aber die wissen schon was sie schreiben.Bei mir hat es immer gepasst.

aflexin  23.02.2012, 16:48

Vielen Dank für den Stern.Lg,Aflexin.

Hab die Woche auch was bestellt sollte eigentlich am Montag kommen war aber am Donnerstag schon da 4 Tage früher.

Klar kann die Ware früher eintreffen! Die sichern sich auch ab, indem sie sich eine größere Zeitspanne für die Lieferung einräumen!

Kann sein, muss aber nicht....

Meistens wird ein längeres Versanddatum angegeben damit die Händler eine Art Sicherheit haben und der Kunde sich freut, dass das Paket schon früher angekommen ist.