Habt ihr schon mal ein UFO gesehen?

7 Antworten

Nein den das meiste ist erklärbar wie zb der immer An der gleichen stelle stehende rote punkt! War erst unsicher was das ist bis mir einfiel das sind lichter für Flugzeuge den die Fliegen immer mal wider bei mir vorbei! Und ab einer bestimmten höhe muss ein Gebäude sowas haben oder eine Firma!

Ja einige..

Dreieck/Cylinder formte sich in ein Dreieck vor meinen Augen

Pyramiden von beiden Seiten

Leucht Kugeln zb

Und kleine schnelle sieht man fast jedne Abend wenn man hoch guckt lange. Warum?

Hallo Franklin0079!

Ja, in der Nähe von Stuttgart. Rund, Form wie in vielen Filmen, scheinbar so hoch wie Flugzeuge, viele schauten sich das an

Aber ich glaube nicht, dass es Außerirdische waren es wird eine Erklärung geben

Ufos gibt es immer und täglich. Ufo heißt ja wörtlich übersetzt "Unidentifiziertes fliegendes Objekt". Das kann dann auch ein Wetterballon sein und sogar die geschickt gemachten Effekte einer Laserschau.

Oft können wir uns solche Erscheinungen nicht erklären und schon haben wir ein Ufo. Wird ernsthaft untersucht so findet sich in der Regel eine Erklärung. Inzwischen werden uns auch viele Ufos vorgegaukelt die am Computer entstehen.

Außerirdische wird es auch geben. Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein. Übrigens werden sie die Erde nicht zerstören müssen das machen wir soeben selbst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Bin mir nicht sicher. Da schwebte was auf und ab, als würde es keine Mühe machen so schnell hoch zu gehen und wieder langsamer zu werden. Der Shit passt zu den derzeitigen Berichten. Kann mich aber auch täuschen.