Habt ihr schon mal ein ganzes Buch geschrieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in der Grundschule habe ich gerne Geschichten geschrieben. (Also ist jetzt nicht die Welt natürlich und nicht professionell). Aber ich habe ein Buch geschrieben, da gehts um 5 Freunde die irgendwie in einer Bibliothek verloren gehen. 200 Seiten ist aber ein A6 Buch 🤣🤣🤣 Da sind auch noch Story Bilder drinnen, wo ich wie bei Kinderbüchern noch so Bilder reingemalt habe, die man angucken kann.

Pinguinpingi9  05.01.2024, 12:57

Habe sogar ein Bild von mir und eine Beschreibung des Autors. Wie bei echten Autoren

Nein, aber eine Geschichte, die als Buch veröffentlicht wurd.

Es ist ein AllAger und handelt von einer Katze, die den Mond (der in meiner Geschichte aus Käse besteht) von Mäusen befreit, die den Käse auffuttern wollen.

Als es erschienen ist, war ich 53 Jahre.

Das waren schon mehrere. Wenn ich nur die Romane zähle, sind das schon 5 Bücher. Da geht es um Helden, schöne Frauen, Abenteuer, Mut, Ehre, Liebe und Verrat. Eben wie im wahren Leben.

Ja, ich habe ein Buch geschrieben, das im Mai 2022 fertiggestellt und bei BoD gedruckt wurde.

Ganz grob umrissen ist es ein Entwicklungsroman mit dem Sujet einer Dreierbeziehung.

Ach ja: Ich bin jetzt 66, war also bei Fertigstellung des Buches 64.

Arbeite grade an einer Fortsetzung einer Geschichte die ich geschrieben hab. (78 Seiten) und grob gesagt geht es um Zwei Paramilitärische Organisationen welche die Weltherraschaft übernommen, die Welt unter dich aufgeteilt haben und versuchen diese zu halten. Jedoch gibt es einen Verräter der das ganze Manipuliert. Bin 25