Habt ihr schon mal ein dick pic versendet beziehungsweise ein online Penisvergleich gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 30%
Würde gerne 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Keinen Kommentar :3

Dennoch,ich würde aufpassen das du das keinen im radius von 30km versendest wenn du kein Vertrauen hast sonst wird der Wolf schneller gesichtet als die Bürger ihn offenbaren.

LG ~ H

Nein

Hallo,

Ich würde sowas nie online machen, weil man ja nie weiß, an wen man das schickt.

Da können ja irgendwelche Pädos am anderen Ende sitzen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
Ja

Ja bei einem Penisvergleich. Haben dannach noch zusammen gewichst :)

Noch keinen Schwanzvergleich mit dem versenden von bildern gemacht, aber eben gegenseitig was erzählt und so verglichen

Ja

Jein! Pic versendet ja, online-Vergleich nein!