Habt ihr schon mal Austern gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, würde ich tun 32%
Ja, mache ich nie wieder 28%
Ja, war ok 20%
Ist ja ekelhaft, niemals 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, würde ich tun

Noch nie.

Vielleicht bei Gelegenheit.

Aber so lebendige Sachen eher nicht so wirklich von der Moral her.

Also ich weiß es nicht.

heikemargret
Fragesteller

In der Tat finde ich den Gedanken etwas Lebendiges zu essen auch abstoßend

Reinkanation  15.04.2022, 16:56

Die sind nicht in allen Rezepten lebendig

Nein. Aber würd ich schon tun. Würde nur kein extra Geld für ausgeben. Und bislang habe ich niemanden kennengelernt der das isst. Also konnt ichs noch nicht probieren.

Ja, mache ich nie wieder

Ist schon ziemlich lange her und hat mir nyx gegeben!

Da waren (Mies)muscheln und (Meeres)schnecken iwie besser, weil fleischiger und weniger glibberig...

Wenn schon aus dem Meer, dann doch lieber Fisch, auch Tintenfisch.

Das schmeckt einfach nur nach Meer, dennoch sehr erfrischend. Essen würde ich es trotzdem nicht nochmal.

Nein, würde ich tun

Bis jetzt noch nie, aber bei Gelegenheit würde ich vermutlich zugreifen.