Habe heute Austern 🦪 probiert und es aus gekotzt?

4 Antworten

Ich habe mein Leben lang noch keine Austern gegessen und ich habe nicht das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt.

Wenn ich Innereien oder Schnecken essen müsste dann würde mir das auch passieren. Hast du deine Eltern vorher nicht gesagt, dass dir das nicht schmecken könnte?

Ich finde deine Eltern bisschen komisch, wenn die dir das aufzwingen. Nicht jeder mag Austern! Koche deinen Eltern mal was was denen nicht schmeckt. So Weinbergschnecken z.B

pony  25.09.2022, 21:04

die austern waren mit sicherheit icht gekocht.

ich würde da mal mit einer dose lebendiger mehlwürmer bei den eltern auflaufen.

verreisterNutzer  25.09.2022, 21:08
@pony

Ich hoffe, die Austern gab es im Restaurant und hoffentlich wussten die wie das geht, und hoffentlich waren auch keine geschlossenen dabei.

Du hast Dich wahrscheinlich so geekelt, dass Du Dich übergeben musstest.

Es kann aber auch sein, dass Du Austern einfach nicht verträgst.

Die Reaktion Deiner Eltern ist nicht okay, Austern sind sehr speziell, da sollten sie Verständnis für Dich haben.

Ich kann das gut verstehen, ich mag das Zeug auch nicht... Ich habe keine Ahnung, warum Austern als so etwas luxuriöses gelten.

pony  25.09.2022, 21:02

bei trüffeln verstehe ich das auch nicht. schmeckt einfach nur gammlig. wie ein verwesendes tier riecht.

Hat dir vllt nicht geschmeckt oder dein Körper mag das nicht

girl12021
Fragesteller

Hm okay