Habt ihr schon mal auf die Werbungen auf Youtube gehört?

5 Antworten

Davon gibt es massenhaft.

Oft ist es so, dass die Leute, die diese Werbung einsetzten, an den Leuten verdienen, die dort mitmachen, um reich zu werden.

Wenn viele dort mitmachen würden, wer sorgt dann für die Infrastruktur etc.?

Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=uU6mriZacrw

NÖ, ich schau mir auch die Werbung nie ganz an, außer ich werde dazu genötigt, sprich ich kann sie nicht nach fünf Sekunden überspringen

dafür besitze ich zu viel logisches Wissen.

Und weiß auch son bissel wie man Klickzahlen generieren kann.

Ne, Adblocker regelt.

Naja, und ich schaue kein YouTube...

Youtube hat Werbung? :D

..nee - vergiss es und klick weiter auf "weiter"

ewigsuzu  16.10.2022, 13:15

ohne adblocker schon xD

aber glaub er meint mehr diese Kanäle von wegen du kannst alles schaffen xD