Habt ihr schon mal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 54%
Ja habe ich 46%

10 Antworten

Nein habe ich nicht

Hallo Questions760,

nein, ich kann mich nicht daran erinnern.

Habe nur mal zu jemandem im Streit "ich hasse dich" gesagt.

In dem Moment hab ich's auch so gemeint. Heute würde ich das auch nicht mehr sagen und es tut mir leid!

Aber zu dem Zeitpunkt war der Streit für mich so schlimm, dass ich es gesagt habe.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein habe ich nicht

Ich bin tatsächlich so überzeugt davon das man niemandem das Leben nehmen sollte das ich nicht Mal wenn ich richtig wütend war je gesagt oder gedacht habe ich würde diese Person töten.

Ja habe ich

Zu meinen Geschwistern, wenn sie Mist bauen. Aber ich meinte das auf jeden Fall nicht so. Sagt man halt, wenn man wütend ist. Ist wie eine Metapher oder Übertreibung

Ja habe ich

ja, allerdings den Konjunktiv gleich mitgesagt. "Ich könnte dich jetzt umbringen."

Täte ich aber nicht,

Ja habe ich

Bestimmt, aber wüsste jetzt kein konkretes Beispiel. Neige eher gewissen Personen "Fahr zur Hölle!" an den Kopf zu werfen in Kombination mit Wörtern, die ich aus Gründen der Community-Richtlinien so jetzt nicht nennen werde.