Habt ihr schon Feierabend?

3 Antworten

Schon seit 11:50 Uhr Feierabend. Wir hätten draußen arbeiten müssen und es hat bei uns so geregnet, da Chef zum Feierabend gerufen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich sitz hier auch noch bis 18 Uhr und teile mir mit Dir gerne meine Kekse, die mir Gesellschaft leisten.

FragenDonnie
Fragesteller

Mein Beileid, King [*]

Ich habe schon Feierabend, da ich heute Frühschicht hatte. Wenn ich Spätschicht habe, bin ich auch bis 21 Uhr im Labor. Es haben daher ganz sicher nicht alle schon Wochenende.

FragenDonnie
Fragesteller

Achso danke. Dachte ganz Deutschland wäre gerade schon am saufen X)