Mieter will in Wohnung?

1 Antwort

Der Vermieter hat, nach Ankündigung, das Recht, die Wuhnung zu betreten. Es ist nachvollziehbar, dass er die arbeitende Handwerker kontrolieren will, schließlich wird er auch die Rechnung begleichen. Und Pfusch am Bau kann man besser bekämpfen, wenn es gleich entdeckt wird, als im Nachhinein dem gezahlten Geld nachlaufen.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 04:30

Hallo! Danke ^^ klingt auch nachvollziehbar

Bleibt es denn bei den angekündigten Räumen, wenn er nichts weiteres angekündigt hat? Ich lasse ihn ja in die Wohnung. Nur Bad, Schlafzimmer und PC-Raum würde ich gerne vermeiden wenn möglich