Habt ihr schon euren Adventskalender?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hole mir keinen 42%
Ja 35%
Nein 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Grüß Dich ChelaBella05

Ja, habe ich!

Aber einen ganz anderen und keine Süßigkeiten, aber Balsam für die Seele! 😊

Funktioniert aber erst ab 1. Dezember.

Ein Begleiter durch die Vorweihnachtszeit, mit Denkanstößen und Geschichten zum Innehalten und Kraft tanken. Es gibt auch extra produzierte Videos zu sehen. Von engagierten Psychologen und Therapeuten erstellt.

Bild zum Beitrag

In der PDF bitte auf den Link unter dem Bild klicken! ⭐️⭐️⭐️⭐️

Adventskalender

Durch Klicken auf das Minus,- bzw. Pluszeichen rechts oben, evtl. PDF verkleinern oder vergößern.

https://www.dropbox.com/scl/fi/ix9qz0hmtmvih1c6rjyv3/Adventskalender.pdf?rlkey=num9jajr4qz1pptmya7sm79rz&dl=0

Das musste ich so machen, weil GF das direkte Hineinsetzen des Linkes des sehr guten Verlages aus nicht nachvollziehbaren Gründen verweigert. Eine Beschwerde meinerseits fruchtete nichts.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Weihnachten, Kalender, Adventskalender)
Ja

Ich hole mir auch heute noch ein Adventskalender :) jedes Jahr den gleichen Kalender mit den Schriftzug "Mir doch egal wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender

Hallo!

Ich hole mir keinen Adventskalender, da ich die Schokolade schon als kleines Kind nie gegessen habe, stattdessen bekomme ich wahrscheinlich ein selbst gemachtes Adventskalender von meiner Großmutter geschenkt. :)

Hole mir keinen

Ist mittlerweile unnötig. Ich vergesse es dann eh irgendwie immer am Abend das Türchen aufzumachen und dann lohnt es sich nicht.
Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Hole mir keinen

Halte es für Quatsch und esse sowieso keine Süßigkeiten mehr.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schimmelolive  18.11.2023, 15:15

Gibt ja auch Adventskalender mit anderen Inhalten als Süßigkeiten. Was ist daran Quatsch jeden Tag für 24 Tage eine kleine Überraschung zu bekommen?

Moin7272  18.11.2023, 15:20
@Schimmelolive

Der Antworter ist aber ganz schön aktiv, in 25 Tagen Level 22 zu erreichen ist schon ordentlich.