Habt ihr schon eine Therian ausstattung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 33%
Habe Ohren 7%
Habe einen Tail 7%
anderes\gemischt(schreibt eure antwort) 7%
Habe eine Maske 0%
Habe Paws 0%

9 Antworten

Nein

Ich bin zwar kein Therian aber ein otherkin. Habe aber kein Gear. Da ich noch zuhause wohne und meine Familie es sonst sehr wahrscheinlich finden würde und dann fragen stellen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Ja

Ja ich hab Pfoten Socken, eine Maske von meiner Freundin, ein selbstgemachte Tail und ein gekauften Tail ( den hab ich neu bekommen )

LG Fang🐾🍃🫧

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe paranormales und Horror

Nein aber ich habe es selbst durchgemacht und ich kann es jedem empfehlen. Man fühlt sich freier als jeder andere Mensch auf der Welt glaub mir es ist besser als zu springen von einem Turm aus 27m Höhe

Nein

Nein. Natürlich nicht.

Jetzt mal eine Frage: Selbst wenn ich ein Therian wäre(was ich nicht bin, da es keine Therians gibt), wieso sollte ich mir dann irgendwelche...Dinger kaufen, die mich einfach so aussehen lassen, als wäre ich ein Tier? Was hat das für einen Sinn? Ich meine, wenn ich tatsächlich wollen würde, dass ich dieses Tier wäre, wieso will ich dann so aussehen? Ich verstehe den Sinn nicht. Also man soll sich so fühlen, wie diese Tiere, wieso will man da so aussehen wie sie?
Sorry, ich verstehe es einfach nicht.

Nicht, dass du jetzt den Eindruck hast, ich habe etwas gegen Leute, die Therians sind(oder glauben, sie wären welche), oder etwa mit Maske, Schwanz, Paws, oder so etwas herumlaufen, nein, habe ich nicht.
Eine Freundin von mir rennt die ganze Zeit mit Katzenohren herum, sie hat mindestens tausend verschiedene, für ihre Paws hat sie sehr viel Geld ausgegeben.
Ich mag sie trotzdem sehr gerne.
Ich glaube nur einfach nicht daran.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmetterling55  16.02.2024, 02:45

Gear sind nicht nur Masken/Tails/Pfoten... halt sachen die uns wie tiere aussehen lassen. Sondern auch dinge die uns auf irgendeine weise helfen. Möge das sein sich mit seinen Theriotypes verbunden zu fühlen oder eine Kau kette wenn mann tooth shifts bekommt. Viele von uns erfahren auch Species dysphoria, das heißt das mann sich in seinem Körper falsch fühlt. Da kann etwas das dir diese verbindung zeigt manchmal echt helfen...

Vielleicht hilft dir dass, wenn du noch fragen hast frag einfach!

PS: ich finde es echt nice das du das so nett sagst wenn du es nicht verstehst und nicht gleich drauflos beleidigst !

Nein

weil ich der Meinung bin, dass sowas unnötig ist.