Sind Therian Furrys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht das gleiche.

Furry ist mehr ein hobby, was ein therian ist weist du ja.

Das eine kann man aussuchen das andere nicht.

Wenn du dich als therian nicht mit gear schmückst, dann bist du auch keine furry.

Hoffe konnte helfen.

Yanis079  22.04.2024, 15:15

Kann man sich beides aussuchen. Das eine ist nur ein bisschen mehr krank als das andere.

EmmiTheWolf  28.04.2024, 22:20

furry Ist auf jeden Fall kein Hobby

Hey,

Nein das ist nicht das gleiche.

  • Therians sind was du ja sicherlich schon weißt, Personen die sich spirituell oder psychologisch mit einem Tier identifizieren.
  • Und Furrys sind personen die sich für anthropomorphen Tieren interessieren.

Das eine in dem Fall das Furry sein kann man sich aussuchen aber das therian Dasein nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon