Kann auch ein Junge therian sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Therians haben ja nicht mit junge und Mädchen zu tun sondern man wird so geboren! 💚💚🌿🌿🐾🐾

LG Cookiethewolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ganz klar... Ja. Mit Junge/ Männlich und Mädchen/Weiblich hat das Therian Dasein nämlich nichts zu tun. Denn als Therian wird man nur geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Natürlich, das hat nichts mit geschlecht zu tun es geht ja eher um gefühle.😁😁🤗🤗

Ja ich hab einen Therian Freund der männlich ist. Aber man kann nicht einfach so ein Therian werden. Man wird so geboren.

Jeder kann an Aberglauben leiden und esoterischen Blödsinn für real halten.