Habt ihr schon eine Freund?

4 Antworten

Hi bin 13m,hab aber noch kein Freund ,aber bin verliebt/hege interesse an einem jungen der circa 16/17 Jahre alt ist und ich hoffe ich habe Chancen bei ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, ich gehöre zu den Spätzünder in Sachen Beziehung. Mein ersten Boyfriend hatte ich mit 22/23 Jahre, kennengelernt über das I-Net. Vorher hab ich mich mit den körperlichen Vergnügen beschäftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yesss ich habe einen Freund, ich bin 15 er fast 17, wie wir zusammen gekommen sind ist schwierig nh, wir waren lange beste Freunde aber irgendwann wurde draus mehr und jz sind wir halt zusammen also das wär nh Kurzfassung davon

Ich kenne meinen Mann schon 14 Jahre damals war ich 17 und er 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O