Habt ihr Probleme im Alltag mit eueren Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja, weil.. 22%

10 Antworten

Ja, weil..

Hi

aufgrund der Größe habe ich leider jeden Tag Rückenschmerzen, lange stehen oder sitzen kann ich nicht.. Ich trainiere regelmäßig aber die Schmerzen lindert das nicht. Habe sonst auch Probleme beim Klamotten bzw BHs shoppen und darf mir öfters Kommentare zu meinen Brüsten anhören. Bin am überlegen eine operation zu machen damit sie kleiner werden..

Lg 🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Nein

Noch nie wirkliche Problemd damit gehabt. Soe sind recht übersichtlich groß und fest.

Ja, weil..

Wenn ich bisschen schneller gehe wackeln die schon hin und her ganz nervig.
Manchmal denke ich mir, dass ein BH echt hilfreich sein würde. Bin zwar nicht weiblich, aber ja das sind meine Erfahrungen

Ja, weil..

Meine größten Problem sind die Kommentare von anderen Leuten. Sonst stören Sie mich eigentlich nicht es sei den ich bekommen Ball oder so da drauf das tut dann schon weh😅

Suchleiste7  01.12.2023, 10:20

Wer kommentiert denn wie deine Brüste? Und warum lässt du dir das gefallen?

Selene3470  01.12.2023, 10:21
@Suchleiste7

Bin auf ner Schule von idioten und den Lehrern juckt es nicht also was soll ich machen 😅

Selene3470  01.12.2023, 10:22
@Suchleiste7

Ach das bringt nichts. Ich lasse es einfach gut sein und freue mich darüber das sie mein Körper gut finden 😅 auch wenn sie es ekelig ausdrücken

Nein

Habe keine rückenschmerzen obwohl ich eher grössere habe. Bin ich auch sehr dankbar dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung