Habt ihr Piercings wen ja welche?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

17 Stück : 6 lobes, 4 helix, 2 Nippel, 2 Nostrils, 1 septum, 1 Nabel, 1 Zunge. More to come!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mikka845  13.11.2023, 09:03

Piercings machen irgendwie süchtig… Würde meine Partnerin nicht so „bremsen“, wäre ich ständig beim Piercer 😇

Mikka845  13.11.2023, 09:29

Grins. Du hast da aber schon einen deutliche Vorsprung. 😉 Aber das verstehe ich. Viel Spaß weiterhin 😊

Habe zur Zeit 61 Piercings und es werden sicher noch ein paar dazu kommen.

Gesicht (17):

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x Big Nostril (10mm) (vorher 2x normale Nostrils)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Dahlias (beidseitig)

Medusa

Third Eye Piercing (kein Dermal)

Kopf (24):

10 links, 10 rechts am Ohren

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper (11):

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 8mm gedehnt

Bauchnabel (6-fach)

Sternum (senkrecht am Brustbein)

Intim (9):

*** der Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

Emma21384
Fragesteller

Das is ja mal ordentlich 😲

PiercingJunge  08.10.2023, 16:39
@Emma21384

Fand Piercings schon immer gut, derzeit scheitert es an einer guten Idee für etwas neues, bin aber immer offen für Anregungen.

Hallo

Ja. Aktuell habe ich 12 ohrpiercings. 4 Lobes, 1 rook, 2 conch, 2 helix, 1 daith, 1 forward helix, 1 tragus.

Bild zum Beitrag

Da ist mein (geplantes) Set up am ohr. Dafür fehlt mir noch das 2 Helix am linken Ohr und das 2 forward helix am rechten. Mehr werd ich im ohr aber nicht machen, ich möchte es nicht zusehr übertreiben. Eventuell kommen später mal noch nippelpiercings hinzu. Alles andere (Gesicht, bnp, dermal, intim) ist persönlich nicht mein fall.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)
 - (Aussehen, Piercing, Bauchnabelpiercing)

mikiasa  13.10.2023, 07:37

Superschön! Deine Gestaltung ist toll, richtig schön. Deine Planungen finde ich auch toll, ja, Brust ist immer so ein Thema, wunderschön aber auch eine Respektschwelle.

Ich finde BNP allerdings superschön, aber sehr unterschiedlich gut, je nachdem wie gut platziert und welcher Schmuck.

Intim kommt sehr drauf an, hier gibt es nur wenige Varianten die ich hübsch finde und die auch gut zu tragen sind, und das ist auch sehr individuell. KVV und KVH finde ich toll, andere dagegen eher blöd.

Hab 6mm Tunnels auf beiden Seiten von den Ohren, zwei normale Ohrlöcher drüber auf beiden Seiten, 3.2mm Septum, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing.

Will die Tunnels auf 16mm und das Septum auf 4mm bringen.

Emma21384
Fragesteller

Habe Bauchnabelpiercing und nippelpiercing und bald kommt Zunge

Habe bisher nur 2 leider. Einen Nippel und ein Intimpiercing. Möchte aber auf jeden Fall noch den 2. Nippel, noch ein weiteres Intimpiercing und Tunnel auf beiden Seiten haben.