Habt ihr noch Musik Kassetten?

10 Antworten

Hallo, ja... Ich besitze noch 95 % aller meiner Kassetten. Insbesondere 80er Jahre.

Höre diese oft, entsprechend habe ich auch mehrere sehr gute Kassetten Decks.

Liebe Grüße Rodium

Die meisten Kassetten habe ich inzwischen entsorgt. Allerdings habe ich einige selbstgemachte Bootlegs sowie 4-Spur-Bänder aus alten Proberaum-Zeiten. Die sind gut eingelagert und werden nach und nach digitalisiert.

Ja , aber höre ich nicht mehr an . Die sind so ausgeleiert , das jault nur noch .

Ja, ein past liegen noch rum. Genauso wie Schallplatten.

Ja, wurden aber längst digitalisiert