Habt ihr noch Kontakt zu eurem Ex Freund/in?

8 Antworten

Zu meiner langjährigen früheren besten Freundin habe ich keinen Kontakt mehr, musst mich zu sehr über sie ärgern.

Zu Ex-Freunden habe ich keinen Kontakt! Sie leben nicht mehr.

Normalerweise nicht, Ex ist Ex und nicht mehr in mein Leben involviert.

Eine Ausnahme gibt es, meine erste große Liebe. Wir liebten uns sehr, hatten aber völlig unterschiedliche Lebenskonzepte. Ich wollte ein normales Familienleben mit gemeinsamen Kindern, sie Karriere um der Karriere Willen.

Wir trennten uns nicht im Streit sondern aus Einsicht das wir miteinander beide nicht glücklich werden konnten. Wir haben uns nie aus den Augen verloren und sind nun seit 43 Jahren befreundet und besuchen uns im Wechsel jedes Jahr für eine Woche, wir sind beide Rentner mittlerweile, ich 11 facher Großvater und sie allein und Kinderlos.

Ja sehr guten sogar und wird sehen uns die Woche einmal und telefonieren auch ab und zu. dass liegt aber auch daran, dass wir Freunde geblieben sind und nur 10 in auseinander wohnen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn bei mir früher eine Beziehung auseinander gegangen war, habe ich keinen Kontakt mehr gewollt. Es war mir dann zu schmerzlich.

Flausen  10.01.2020, 17:31

Der Kontakt ist jeweils später wieder entstanden, als die schmerzlichen Gefühle lange weg waren.

Mit einigen ja mit anderen nicht