Habt ihr noch eine Jahreskarte von eurem Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Möglichkeiten 45%
Freibad 36%
Swimmingpool 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeiten

Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Freibad. Wir haben bei uns in der Nähe wunderschöne Flüsse und Seen die gratis zum Baden einladen.

nanninna  18.06.2023, 12:28

Lieben Dank für den Stern🌟

Freibad

Lohnt sich für mich auch, da ich gerne zusätzlich zum Training privat schwimmen gehe.

Andere Möglichkeiten

Hallo

Ich bin eher Team Meer / Rhein / See.

Ich besuche das Schwimmbad praktisch nicht - Chlorallergie.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechsel zwischen Freibad und Badesee, und wenn dann verschiedene Freibäder in der Umgebung.

Deshalb macht Saisonkarte nicht wirklich Sinn.

Andere Möglichkeiten

Team Talsperre. Könnte mir zwar Dauer Parkplatz nehmen. Würde sich aber nicht lohnen. Dafür müsste ich 16 mal gehen. So oft schaff ich nicht.