Habt ihr nach einer langen Reise einen Jetlag?

2 Antworten

Der Hinflug nach Westen macht mir weniger aus, da man dann ja gefühlt halt länger aufbleibt aber dann relativ normal schlafen kann. Da ist mann dann abends auch müde.

Beim Rückflug nach Osten ist rs schwieriger. Da fliegt man ja meist Abends los und kommt morgens zu Hause an, für den Körper ist es jedoch noch mitten in der Nacht. Direkt nach Abflug bin ich in der Regel nicht müde genug, das kommt dann erst später, aber dann ist der Flug zuende und du hast noch nen ganzen Tag vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Da ich in Nachtschicht arbeite, bin ich ohnehin an diverse "Zeitverschiebungen" gewöhnt, vor allem, wenn ich mal frei habe.