Problem mit Ltur Reisen?

4 Antworten

Rufe dort an oder buche gleich im Reisebüro. Die haben in der Regel die selben Preise und dazu kommt die persönliche Beratung ohne genau diesen Stress.

du wirst wohl eine KK einbinden müssen

eine Sicherheit für PP - das wird recht viele Nutzer treffen

Hast du ggf. das Tageslimit bei PayPal erreicht? 

Reisebüro Ltur Geld?

Habe eine reise gebucht und mit Lastschrift bezahlt jetzt wurde aber von 1400€ nur 140 abgebucht ist das normal oder einfach gut für mich ^^

...zur Frage

Kann man noch eine Reise buchen ohne Kreditkarte?

Und das eine Woche vorher? Geht das im Reisebüro? Oder auch irgendwo online? Hat jemand einen Tip?

...zur Frage

Wohin geht das Paypal geld, wenn ich eine Rückzahlung erhalte?

Hallo!

Folgendes, wenn ich bei paypal etwas via Kreditkarte zahle und das Geld aber wegen Rücksendung zurückerhalte wird es direkt auf die Kreditkarte wieder gebucht. WIe ist das aber wnen ich via Lastschrift zahle. Buchen die es direkt aufs Bankkonto oder landet es als guthaben auf meinem Paypal konto?

Danke

...zur Frage

Paypal, was muss ich angeben?

Hallo

Ich habe gerade was in ebay versteigert. Die Zahlung soll per Paypal folgen. Ich soll jetzt Daten schicken damit er mir das Geld auf meinem Paypalkonto überweisen kann.

Das Problem ist das ich nicht weiß was ich ihn für Daten geben muss/soll?

LG

...zur Frage

versehentliche Reise Doppelbuchung, muss ich zahlen?

ich habe versehentlich eine Reise im Internet doppelt gebucht, die Tui beharrt aber auf einer Bezahlung beider Reisen, habe nachweislich nur 1 angetreten. Drohen jetzt mit Inkassofirma und buchen immer wieder von meinem Konto ab. Gibt es da nicht so ein Urteil, wo das Vorgehen verboten ist? bin ratlos.

...zur Frage

Ist die Stornierung der Reise bei meinem Fall möglich?

Hallo, ich habe gestern gegen 21 Uhr eine Reise auf ab-in-den-urlaub.de gebucht, jedoch war dies nicht absichtlich, da ich eigentlich nur schauen wollte, wie teuer "der Urlaub" sein würde, wenn man auch die Versicherungen bzw. Gepäckzuschläge dabei hat. Das Problem ist, dass ich erst 17 Jahre alt bin und bei den Daten ein falsches Geburtsjahr angegeben habe ( 1996 statt 1997). Nun hätte ich diese Reise ja eigentlich garnicht buchen düren, da ich noch nicht 18 bin. Gibt es hier vielleicht einige, die mir sagen können wie ich diese Reise stornieren kann? Bzw. ob das Buchen der Reise überhaupt rechtskräftig ist, da ich ja noch nicht volljährig bin. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?