Muss 1 Woche überbrücken, Ideen zum Zeit totschlagen?

4 Antworten

Ähm, es ist nur eine Woche. EINE Woche! Kein großes Drama. Mach das, was du immer machst und fertig. Von rumsitzen und rumflennen geht die Zeit mit Sicherheit nicht schneller vorbei. Und wie gesagt, es ist nur eine einzige Woche...

Mell1990
Fragesteller

Ja es ist nur eine Woche. Danke fürs Verständnis

Du könntest die Zeit zum Nachdenken über dein Leben ect. nutzen :D Ansonsten empfehle ich Dir einfach Sachen zu machen die dich davon ablenken und dir Freude machen. Du könntest auch z.B. Dir einen interessanten Film im Kino anschauen oder Dich mit deinen anderen Freunden treffen. Ich glaube das hilft :)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Mell1990
Fragesteller

ins Kino gehen ist ne ganz gute Idee :) danke

eine woche herumliegen würde ich dir nicht empfehlen, sonst bekommst noch eine thrombose.

ich persönlich würde viel sport machen oder iwelche sinnvollen aufgaben erledigen (Keller aufräumen zB)

Mell1990
Fragesteller

ich hab heute schon den ganzen Tag vor dem Laptop verbracht und bin bis jetzt nur einmal aufgestanden ^^ darauf hätte ich die ganze Woche auch keine lust. Aber ich könnte meine Inliner mal wieder auspacken :)

Netflix Marathon oder ein mehrtägiger Ausflug sind immer geil.