Muss 1 Woche überbrücken, Ideen zum Zeit totschlagen?

5 Antworten

Du könntest die Zeit zum Nachdenken über dein Leben ect. nutzen :D Ansonsten empfehle ich Dir einfach Sachen zu machen die dich davon ablenken und dir Freude machen. Du könntest auch z.B. Dir einen interessanten Film im Kino anschauen oder Dich mit deinen anderen Freunden treffen. Ich glaube das hilft :)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

ins Kino gehen ist ne ganz gute Idee :) danke

0

Nicht jammern, sondern Gedulden.
Was hilfts?
Ich war 9169 km von meiner Freundin entfernt. ( Afrika ) 
Uns trennte ein Einsatz der Bundeswehr und viele viele schwere Tage.
Also gibt glaube deutlich schlimmeres als das, wenn du in einer Woche da bist...
Meine Güte.

Ähm, es ist nur eine Woche. EINE Woche! Kein großes Drama. Mach das, was du immer machst und fertig. Von rumsitzen und rumflennen geht die Zeit mit Sicherheit nicht schneller vorbei. Und wie gesagt, es ist nur eine einzige Woche...

Ja es ist nur eine Woche. Danke fürs Verständnis

0

eine woche herumliegen würde ich dir nicht empfehlen, sonst bekommst noch eine thrombose. 

ich persönlich würde viel sport machen oder iwelche sinnvollen aufgaben erledigen (Keller aufräumen zB) 

ich hab heute schon den ganzen Tag vor dem Laptop verbracht und bin bis jetzt nur einmal aufgestanden ^^ darauf hätte ich die ganze Woche auch keine lust. Aber ich könnte meine Inliner mal wieder auspacken :)

0

Netflix Marathon oder ein mehrtägiger Ausflug sind immer geil.

Was möchtest Du wissen?