Habt ihr nach 2 Monaten TotK nochmal BotW gespielt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In wie fern soll das aussehen so verschieden sein? Das Spiel läuft im wahrsten sinne des wortes auf der selben Engine, abgesehen davon dass sich die Landschaft mancher Orts verändert hat sieht das Spiel nahezu gleich aus.

Bezüglich deiner Frage, ich Spiele immernoch BotW, bis jetzt macht es mir als Speedgame deutlich mehr Spaß, unteranderem weil die movement glitches interessanter sind, und weil es nicht alle paar wochen neue patches gibt nach denen man sich sowieso umstellen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021