Habt ihr mehr oder weniger verdient?

6 Antworten

Mein Leben:

0-2 jahren

Hatte beinahe tödlichen Unfall

Bis 5 Jahren

Alles war bis dahin perfekt...

Wurde oft auf Geburtstage eingeladen und ich bekam viele positive Prophezeiungen von Erwachsenen auf ein späteres gutes Leben, weil ich für ein Kind in meinem alter damals sehr empathisch war.

5-10 Jahre

Die Schule machte überhaupt gar keinen Spaß.

Ich wollte Bäume, Gerüche, Bewegung wahrnehmen und noch vor einem tristen Buch sitzen. Ich wurde darum ein schlechter Schüler und wurde als so dumm eingestuft (bis herauskahm das ich 25 Punkte über dem Durchschnitt lag 😅 ich war sieben)

Danach durften die Lehrer zwar nicht sagen dass ich dumm sei aber gut in der Schule war ich immernoch nicht. Im selben Zeitraum fing das gemobbe gegen mich an.

Und es hielt sich

10- 15

In der neuen Schule würde ich wegen meiner deutschen Herkunft gemobbt😐

Aber weil ich es satt hatte immer zu dumm angesehen zu werden strengte ich mich diesmal an und schaffe in den Jahren es auf einen Durchschnitt von 1,4

Alles danach

Dann fing Corona an, ich nahm deutlich zu. Habe eine Ausbildung bekommen, die war schrecklich und ich ging in ein FSJ.

Und habe irgendwann mal den Entschluss gefasst was zu ändern. Ich nahm 15 kg ab, und versuche seither in meiner neuen Ausbildung nebenbei die beste Version von mir selbst zu werden.

Der Unfall hat übrigens dazu geführt dass ich bis ich 16 regelmäßig Operationen und neue Zahnspangen bekommen habe...

Aber dafür habe ich perfekte Zähne

Da ich im Leben ständig aufs Maul bekommen habe, weiß ich gar nicht mehr was ich verdient hätte und was nicht. Meine Ansprüche haben sich im Laufe der Zeit reduziert, mit gleicher Tendenz wie meine Wünsche erloschen sind.

Von daher hoffe ich inzwischen nur, dass egal welches die nächste Katastrophe ist, es die letzte sein möge.

Nach aktuellem Stand würde ich sagen, habe ich sogar mehr bekommen, als man vorher wohl gedacht hätte.

Für das, dass ich mich ständig bemühe, wäre es toll, etwas weniger getreten zu werden.

Mehr möchte ich gar nicht

IchundTiere
Fragesteller

🥺

Beides. Manchmal Untergrenze, aber auch weit über dem Durchschnitt.