habt ihr Meerschweinchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sechs Meerschweinchen hattevorher aber acht. Wir hatten nur zwei die dann aber Nachwuchs bekommen haben. Die beiden heißen Tweety und Blue. Die Söhne heißen Flocke, Magic und Cracker. Die Tochter heißt Marshmallow. Die beiden Toten, hießen Muffin und Grace, beide Schwestern von Marshmallow. Eines ist an Hitze gestorben und eines hatte eine Krankheit. Wir halten die sechs draußen.

Habe glaube ich kein Bild. Oh, hab dich eins.

Bild zum Beitrag

Tweety und Blue

Bild zum Beitrag

Das an der Flasche ist Blue. Das mit viel weiß ist Marshmallow. Und dass neben Marshmallow ist Tweety.

Bild zum Beitrag

Das ist Magic.

Bild zum Beitrag

Das braune ist Cracker und das puschelige ist Flocke.

LG Froststern

 - (Name, Meerschweinchen, Nagetiere)  - (Name, Meerschweinchen, Nagetiere)  - (Name, Meerschweinchen, Nagetiere)  - (Name, Meerschweinchen, Nagetiere)
Blattherz2
Fragesteller

Die sind mega süss und auch die Namen sind toll

🐹

Ich hatte bis 2021/2022 4 Meerschweinchen. 3 Weibchen und einen Kastraten.

Leider mussten 2 eingeschläfert werden, 1 ist nach einer OP verstorben und das letzte hab ich in ein neues Zuhause gegeben weil es alleine ohne Gesellschaft nicht glücklich gewesen wäre.

Die Weibchen hießen Oreo, Krümmel und Ivy und der Kastrat hieß Cookie.

Blattherz2
Fragesteller

Oh das tut mir leid

mein hamster hies auch Cookie

und ein anderes das wir hatten oreo

Insgesamt hatte /habe ich 14, aber Maximal 8 auf einmal, momentan habe ich vier.

wir hatten ein Paar (2), das Männchen ist später gestorben und das Weibchen lebt bis heute bei uns; das hat dann 3 Würfe gezeugt, der erste davon (2) ist gestorben, der zweite (6) ist teil weise gestorben, teilweise haben wir ihn abgegeben, beim dritten (2) ist eins gestorben und eins lebt bis heute bei uns, und dann haben wir noch welche (2) nachgekauft, die leben auch noch heute hier.

Falls dich die Namen interessieren: Flecki, Mathilda, Mimi, Toto, Inga, Toni, Kiki, Koko, Jamie, Mecki, Wuschel, Goldi, Flo und Quark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2019 Meerschweinchen

Wir hatten schon über 20 Meeri's. Alle über die Jahre hinweg gerettet und aufgenommen. Ungeliebter Nachwuchs, der uns bei Nacht vor die Tür gestellt wurde, das letzte Schweinchen einer Gruppe, das nicht alleine bleiben sollte....

Aktuell haben wir noch 3.

Heyy!

Ich habe aktuell 3 Meerschweinchen.

Sie heißen Maya, Lucy und Miro.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)
 - (Name, Meerschweinchen, Nagetiere)
Blattherz2
Fragesteller

Jöööööö die sind ja mega herzig würde dir das ganz links direkt abkaufen:)

Sophia110  17.02.2024, 12:46

Ist leider unverkäuflich ;)