Habt ihr mal sexchat ausprobiert wenn ja wie war es?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

M 75%
W 25%

7 Antworten

M

Ich hab es schonmal gehabt, war geil dabei gab es aber auch schlechte Erfahrung soweit aber auch gute.

M

Ja, mache es auch immernoch. Finde es immer sehr sehr nice und mache das auch gerne. Finde es halt viel besser als irgendwie nh porn zu schauen oder so.

M17

M

Ist mit dem passenden Gegenüber immer prima.

Klar gibt es auch "nicht so tolle" Erlebnisse - aber war bisher immer befriedigend 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Ja habe ich schon mal gemacht. Dabei gab es gute als auch schlechte Erfahrungen.

Ich bin 16

M

Ja, wäre da aber immer vorsichtig!