Habt ihr mal nudes rumgeschickt?

10 Antworten

NEIN 👺

Denn was ich einmal im Internet geteilt habe, kann unkontrolliert weitergegeben oder sogar missbraucht werden.
Ich habe schon einiges gehört, wo z.B. Typen ihren Partner mit den Fotos erpresst oder sonst irgendwelche "Sachen" damit machten.

Also ja ich finde es schon nicht so gut. Weil dein Körper ist ja deine Privatangelegenheit. Aber es ist ein Unterschied ob man dein Gesicht sieht. Wenn es nämlich drauf ist und es im Internet landet ist das echt blöd. Sonst geht es aber ich würde es trotzdem nicht machen. Und ja ich habe es selbst auch gemacht

Nein es ist alles gut wenn es dein Körper ist und der Empfänger der nudes diesen auch sehen will.

Nicht gut ist es in folgenden Situationen:

• Der Empfänger möchte es nicht sehen

• Du schickst Nudes herum, die nicht dich zeigen, sondern z.B. deine Nachbarin

• Du fühlst dich unwohl dabei

Ansich finde ich es nicht schlimm, nur würde drauf achten, dass Gesicht immer verdeckt ist.
Dann kann dir nichts passieren weil keiner nachweisen kann das du es bist

Ungefragt NIEMALS !

Desweiteren ausschließlich auf dafür vorgesehenen FSK 18 Seiten !

Nur mit Verifizierten Usern !

Finde es unmöglich, dass ganz normale Seiten für Pornographie missbraucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung